Ted Herold

Ted Herold Bossa Nova Baby Lyrics

Übersicht

Bossa Nova Baby Songtext

Ich sagte: Schaff mich nicht so Baby, ich bin so müd', meine Füße tun mir wehIch mach 'ne kleine Pause, ich komm' nicht mehr mit, mir wird heiß, wenn im Kreis ich mich dreh'Sie sagte: Hey Bossa Nova Baby, bleib auf dem Parkett, Junge, hier bleibt man dabeiSie sagte: Komm Bossa Nova Baby, es muss weitergeh'n, sonst ist alles einerleiBossa Nova, Bossa NovaIch sagte: Hey schönes Kind, nun setz' dich mal, nimm ein Glas, ich schenk' Dir einSie sagte: Schön, schön, schön, doch tanzen im Saal mit 'nem Glas in der Hand ist nicht feinSie sagte: Hey Bossa Nova Baby, bleib auf dem Parkett, denn wir haben keine ZeitSie sagte: Komm Bossa Nova Baby, denn zum trinken hast Du morgen noch GelegenheitBossa Nova, Bossa NovaIch sagte: Komm doch Baby, es ist so heiß und da draußen ist's so kühlWir können heimlich uns küssen, weil keiner es weiß und das ist so ein schönes GefühlSie sagte: Hey Bossa Nova Baby, bleib doch hier, ich küss' Dich beim Nachhausegeh'nSie sagte: Komm Bossa Nova Baby, tanz mit mir, ohne Dich muss ich nach ander'n seh'nBossa Nova Bossa NovaBossa Nova Bossa NovaBossa Nova Bossa Nova
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de