Taylor Swift

Taylor Swift Hey Stephen Übersetzung

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+10
rosemann
Lyrics übersetzt

Hey Stephen deutsche Übersetzung

Hey Stephen, Ich weiß, Blicke können täuschen, aber ich weiß, ich sah in ein Licht in dir.
Als wir spazieren waren und geredet haben, habe ich nicht die Hälfte der Dinge gesagt, die ich wollte.
Von all den anderen Mädchen, die Steine an dein Fenster werfen, werde ich diejenige sein, die dort wartet, auch wenn es kalt ist.
Hey Stephen, Junge du musst mir glauben, Ich muss nicht immer alleine sein.

Weil ich mir nicht helfen, wenn du aussiehst wie ein Engel.
Kann mir nicht helfen, wenn ich dich im Regen küssen will, also fühle diese Magie, die ich gefühlt habe, seit ich dich getroffen habe.
Kann mir nicht helfen, wenn es niemanden anderen gibt.
Ich kann mir selbst nicht helfen.

Hey Stephen, Ich halte diese Gefühle zurück,
damit ich dir einige Dinge sagen kann.
Ich hätte gedacht, ich hätte alles gesehen, aber ich habe niemanden so scheinen sehen, wie dich.

Wie du läuft, wie du redest, wie du meinen Namen sagst.
Es ist wunderschön, wunderbar, verändere dich niemals.
Hey Stephen, warum gehen Menschen immer?
Ich denke, wir beiden sollten zusammen bleiben.

Weil ich mir nicht helfen, wenn du aussiehst wie ein Engel.
Kann mir nicht helfen, wenn ich dich im Regen küssen will, also fühle diese Magie, die ich gefühlt habe, seit ich dich getroffen habe.
Kann mir nicht helfen, wenn es niemanden anderen gibt.
Ich kann mir selbst nicht helfen.


Sie verdunkeln die Straßenlichter.
Du bist perfekt für mich, warum bist du heute Nacht nicht hier?
Jetzt warte ich alleine, also komm schon, komm heraus und sei mir nah.

Hey Stephen, Ich könnte dir 50 Gründe geben, warum ich diejenige sein sollte, die du wählst.

All die anderen Mädchen, nun ja, sie sind wunderschön, aber würden sie ein Lied für dich schreiben?

Weil ich mir nicht helfen, wenn du aussiehst wie ein Engel.
Kann mir nicht helfen, wenn ich dich im Regen küssen will, also fühle diese Magie, die ich gefühlt habe, seit ich dich getroffen habe.
Kann mir nicht helfen, wenn es niemanden anderen gibt.
Ich kann mir selbst nicht helfen.
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de