Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All About Us“
von Tatu

Überprüft von Sunny
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken Bindung zwischen zwei Personen.
  • Es geht darum, dass man einander vertraut und füreinander da ist, egal was passiert.
  • Der Text betont, dass sie zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen werden.
  • Die Meinung anderer Menschen ist ihnen egal, sie lassen sich nicht von ihnen beeinflussen.
  • Es ist ein Lied über Liebe, Vertrauen und Solidarität.

Interpretation

All About Us ist ein Song von Tatu, der darüber spricht, dass es nur um uns geht. Der Text handelt von einer starken Bindung zwischen zwei Personen und davon, wie wichtig diese Verbindung ist. Es geht darum, dass man einander vertraut und füreinander da ist, egal was passiert.

Im Text heißt es: "Sie sagen: Vertrau nicht. Du, ich, wir, uns. Wir werden fallen, wir müssen. Denn es geht um dich, mich und es dreht sich alles um uns." Dies zeigt, dass die beiden Personen sich gegenseitig vertrauen und bereit sind, alles füreinander zu tun.

Der Text betont auch, dass sie zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen werden: "Wenn sie dich verletzen, verletzt es auch mich. Also werden wir aufstehen und nicht aufhören". Dies zeigt, dass sie füreinander einstehen und einander beschützen werden.

Es wird auch betont, dass die Meinung anderer Menschen ihnen egal ist: "Sie wissen nicht, sie können nicht sehen, wer wir sind. Die Angst ist der Feind. Halte fest, halte dich an mir fest". Dies zeigt, dass sie sich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen und an ihrer Beziehung festhalten werden.

Insgesamt geht es in "All About Us" darum, dass die beiden Personen eine starke Verbindung haben, aufeinander vertrauen und füreinander da sind. Es ist ein Lied über Liebe, Vertrauen und Solidarität.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All About Us" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tatu - All About Us
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru