Facebook
Twitter
133 Songtexte
Der Taj Mahal, das in Agra im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh auf einer 100 Meter × 100 Meter großen Marmorplattform in der Form einer Moschee errichtet wurde.

Taj Mahal Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet Taj Mahal?
Ist das Taj Mahal eine Moschee?
Wie hoch ist der Taj Mahal?
In welchem Land steht das Taj Mahal?

Über Taj Mahal

Taj Mahal ist ein amerikanischer Blues-Musiker, Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er begann seine musikalische Reise in den späten 60er Jahren und hat seither mehr als 40 Alben veröffentlicht, darunter Weltmusik, Blues-Rock und Reggae. Sein Stil von Musik zieht Inspiration aus verschiedenen Kulturen und Musikstilen, einschließlich Afro-amerikanischer Musik, Americana und Musik aus der ganzen Welt. Er ist bekannt dafür, Elemente aus unterschiedlichen Genres miteinander zu verbinden und so einzigartige und einprägsame Songs zu schaffen. Er tourt regelmäßig auf der ganzen Welt und ist ein vielfach ausgezeichneter Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru