Facebook
Twitter
17 Songtexte
Tagträume sind bildhafte, mit Träumen vergleichbare Phantasievorstellungen und Imaginationen, die im wachen Bewusstseinszustand erlebt werden.

Tagtraum Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was passiert wenn man Tagträumt?
Was ist ein Maladaptives Tagträumen?
Sind Tagträume gefährlich?

Über Tagtraum

Tagtraum ist ein Indie-Folk-Produzent und Singer-Songwriter aus Zürich, Schweiz. Er wurde von Musikliebhabern entdeckt, als er eine Reihe von Singles veröffentlichte, die tiefgründige und persönliche Themen behandelten. Seine Musik ist geprägt von melancholischen Melodien und einer sehnsüchtigen, intimen Atmosphäre. Er mischt die Genres Folk, Indie, Alternative und Singer-Songwriter und kreiert damit seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil. Tagtraum ist bekannt für seine ehrlichen, poetischen Texte und sein unglaubliches Gespür für Melodien. Seine Musik zeigt eine tiefe Ernsthaftigkeit, aber auch einen Hauch von Romantik. Er ist nicht nur ein brillanter Songwriter, sondern auch ein äußerst talentierter Gitarrist und Multiinstrumentalist. Seine Live-Performances begeistern seine Fans auf der ganzen Welt. Sein letztes Album, "Postcard From The Edge Of Nowhere", erreichte die Top Ten der Schweizer Charts.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru