Facebook
Twitter
140 Songtexte
2 Übersetzungen
T-Pain ist ein US-amerikanischer Rapper, R&B-Sänger sowie Musikproduzent. Das T in „T-Pain“ steht für seine Geburtsstadt Tallahassee in Florida. T-Pain ist auch unter verschiedenen Pseudonymen wie Teddy Pain oder Teddy Verseti bekannt.

T-Pain Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über T-Pain

T-Pain ist ein amerikanischer R&B- und Hip-Hop-Musiker aus Tallahassee, Florida. Er ist bekannt für seine Autotune-Gesangsmelodien und seinen amüsanten Textstil, der dazu beigetragen hat, ihn zu einem der erfolgreichsten Künstler des letzten Jahrzehnts zu machen. Sein früheren Alben waren vollgepackt mit Melodien, die Liebe, Sex und Party thematisierten und die Einflüsse aus Soul, Pop und Hip-Hop vereinten. 2011 gewann er einen Grammy für sein Album Drei Ring. Sein aktuelles Projekt ist eine Kollaboration mit Lil Wayne, namens T-Wayne.

Steckbrief

  • Name
    Faheem Rasheed Najm
  • Geburtstag
    30. September 1985
  • Geburtsort
    Tallahassee, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Amber Najm (verheiratet 2003)
  • Kinder
    Lyriq Najm
    Kaydnz Kodah Najm
    Muziq Najm

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru