Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What You Know“
von T.I.

Überprüft von Silvia
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von T.I.s Lebensstil und wie er sich von anderen abhebt.
  • Er prahlt mit seinem Erfolg und seinem Reichtum.
  • Er zeigt seinen Stolz auf seine Fähigkeit, Frauen anzuziehen.
  • T.I. feiert seine Erfolge und seinen Lebensstil und möchte respektiert und bewundert werden.

Interpretation

Der Songtext What You Know von T.I. handelt von T.I.s Lebensstil und wie er sich von anderen abhebt. Er prahlt mit seinem Erfolg und seinem Reichtum. Er sagt, dass er überall bekannt ist und dass die Leute ihn respektieren sollten. Er ist stolz darauf, dass er durch harte Arbeit und Geschicklichkeit so weit gekommen ist.

Im Text verwendet T.I. viele Ausdrücke, die seinen Wohlstand und Einfluss zeigen. Zum Beispiel spricht er darüber, dass er eine "Key by the three" hat, was bedeutet, dass er ein teures Auto hat, das ihm viel Aufmerksamkeit bringt. Er erwähnt auch, dass er "Loaded 44s" hat, was auf seine Waffen hinweist, die er für seinen Schutz mit sich führt.

T.I. zeigt auch seinen Stolz auf seine Fähigkeit, Frauen anzuziehen. Er erwähnt, dass er mit "latin brawds" und "china dolls" unterwegs ist. Er behauptet auch, dass viele Frauen ihn mögen, was zu Neid bei anderen Männern führt.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, wie T.I. seine Erfolge und seinen Lebensstil feiert und wie er sich von anderen abhebt. Er möchte respektiert und bewundert werden und zeigt seinen Stolz auf das, was er erreicht hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What You Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
T.I. - What You Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru