Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Big Shit Poppin'“
von T.I.

Überprüft von Andreas
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von T.I.s Erfolg und Aufstieg im Musikgeschäft
  • Er ermutigt die Hörer, ihre Träume zu verfolgen und ihre Ziele zu erreichen
  • T.I. betont, dass er große Dinge erreicht hat und kleine Probleme hinter sich gelassen hat
  • Er spricht über seine Entschlossenheit und seinen Willen, hart zu arbeiten, um Erfolg zu haben
  • Der Song enthält eine Botschaft der Stärke und des Stolzes

Interpretation

Der Songtext Big Shit Poppin' von T.I. handelt von seinem Erfolg und seinem Aufstieg im Musikgeschäft. Er ermutigt die Hörer, ihre Träume zu verfolgen und ihre Ziele zu erreichen, egal was andere sagen.

Im Refrain drückt T.I. aus, dass er große Dinge erreicht und kleine Probleme hinter sich gelassen hat. Er sagt: "Big shit poppin, and lil shit stoppin" und betont, dass er Erfolg hat und nicht mehr arm sein möchte.

Im Text erwähnt T.I. auch seine früheren Erfolge und die Kritiker, die ihn belächelt haben. Er sagt, dass er sich früher als König bezeichnet hat und die Leute darüber gelacht haben. Aber jetzt will er, dass der König auf seinen Tracks erscheint, um zu zeigen, dass er es geschafft hat.

T.I. spricht auch über seine Entschlossenheit und seinen Willen, hart zu arbeiten, um Erfolg zu haben. Er erwähnt seine Hits wie "Top Back", "Dope Boys" und "Bring em out" und sagt, dass er bereit ist, wieder zurückzukommen. Er will zeigen, dass er immer noch der König ist und dass er den Erfolg beherrscht.

Der Songtext enthält auch eine Botschaft der Stärke und des Stolzes. T.I. erwähnt, dass er immer noch in seiner Nachbarschaft präsent ist und dass er immer noch bereit ist, gegen seine Gegner anzutreten. Er sagt, dass er bereit ist, seine Waffen zu benutzen, wenn nötig, und dass er keine Angst hat.

Insgesamt ist der Songtext "Big Shit Poppin'" von T.I. eine Ermutigung, hart zu arbeiten und seine Träume zu verfolgen. Er drückt Stärke und Stolz aus und betont, dass Erfolg möglich ist, wenn man seinen eigenen Weg geht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Big Shit Poppin'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
T.I. - Big Shit Poppin'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru