Facebook
Twitter
Problem melden

Wut 2006 Songtext

Hör mir zu du gestörte Kuh ich habe nichts von dem vergessen was du gemacht hast
Es war voller sickness besessen halt bitte die fresse als ich erwachte war diese Welt schon
Kalt befand mich im tiefsten Wald mit einer finsteren Gestalt die mir zwar liebe gab aber auf ne ganz perverse Weise und die Verse zeigen die Wahrheit dass ich es ernst meine oder meinst du es ist cool so von einer Mutter berührt zu werden bevor ich das mit meiner Tochter mache würde ich eher sterben aber es zeigt mal wieder was der Alk mit Menschen macht hast du echt gedacht ich peil das nicht Bitch und verdränge das mein Engel wars der mir zeigte wo dein Alkohol lag ich zeigte meinem Vater das Versteck und schon warst du am Arsch Gott gab dir das Grab für die Taten die du begangen hast die Strafe war mehr als gnädig was bringt denn da Gefangenschaft er erlöste dich vor dem Bösewicht in deiner zerbrochenen Seele Auge um Auge Zahn um Zahn bis ich Hoffnung hier sehe

Hook:
Bitch
Meine Wut muss jetzt raus ich blute im Haus schon seit Jahren fühl ich nichts mehr Gutes heraus
Bitch
Du hast meine Kindheit gefickt mein inneres Kindleid geknickt dass ist nur wegen dir du Miststück
Jo Bitch
Du hast mich geschlagen und vergewaltigt ich reiz dich der Schmerz liegt viel zu gewaltig
Ich behalte dich zwar in Erinnerung aber mehr kannst du nicht von mir erwarten weil dein Sohn spielt jetzt in diesem Track mit den offenen Karten

Ihr könnt das eh nicht verstehen man ich hab das Elend gesehen ich bete seitdem und werde meinen graden Weg nicht verfehlen Ekelerregende Szenen im Schädel erfrieren mein Blut in den Venen das Gute zusehen mein Ziel und seitdem puste ich den Segen nach Hause mit guten Reden und mutigen Schlägen nach Draußen Wut die mich lähmt die Angst die mich zähmt bringt den Hass ohne Pause und ich lass ihn jetzt raus und bringe ein Zeilen Massaker mein Engel weint wenn der Bengel reimt doch ich scheiß auf den Kaka denn ich pack dich jetzt schlag dich schräg wie nen’ Badmintonball jag dich dann trag dich weg boom und es gibt nen heftigen Knall es ist vorbei Mama nie wieder wirst du mich anfassen das Lied beschreibt die miese Zeit und das straight auf dem Sandkasten alles kommt wieder zurück wie Pfandflaschen und fickt deine Seele und kommt mir vor wie ein Dick in mein Schädel ein Druck ist zu groß und manchmal kracht alles zusammen und dann guck ich hoch und er hilft mir meine Kraft wieder zu sammeln

Hook:
Bitch
Meine Wut muss jetzt raus ich blute im Haus schon seit Jahren fühl ich nichts mehr Gutes heraus
Bitch
Du hast meine Kindheit gefickt mein inneres Kindleid geknickt dass ist nur wegen dir du Miststück
Jo Bitch
Du hast mich geschlagen und vergewaltigt ich reiz dich der Schmerz liegt viel zu gewaltig
Ich behalte dich zwar in Erinnerung aber mehr kannst du nicht von mir erwarten weil dein Sohn spielt jetzt in diesem Track mit den offenen Karten

Schau in die Augen sie trauen keinem Wesen auf diesem Planeten schuld ist ne Schlampe ohne Willen doch ich werde ihr vergeben mein Herz ist dagegen doch dieser Schmerz will nicht gehen und ich liege wieder am Boden weil es zu schwer ist im Leben Bilder sagen mehr als tausend Worte und vernichten mich ich dichte nicht und laufe fort aus diesem Mord denn es ist Licht in Sicht versprich dir nicht die Welt du Wicht wenn du es nicht halten kannst ich pump Gewichte und Gedichte bis ich bald alles zerstampf das ist purer Hass der zerstört von der Lunge bis zur Zunge dummer Junge mach dich weg und burn und bumse wie ne Wumme Baam hörst du mal ich werde schizophren doch im Gegensatz zu deinem Herz hat meines noch viel zu geben war genauso am Arsch wie du und wurde auf einmal Vater dann wurde alles anders denn ich sagte Toby yo du kannst das heute bin ich stolz auf das ich werde die Wut so vergessen denn sie machte narben und hat sich wie Glut eingefressen

Hook: (2x)
Bitch
Meine Wut muss jetzt raus ich blute im Haus schon seit Jahren fühl ich nichts mehr Gutes heraus
Bitch
Du hast meine Kindheit gefickt mein inneres Kindleid geknickt dass ist nur wegen dir du Miststück
Jo Bitch
Du hast mich geschlagen und vergewaltigt ich reiz dich der Schmerz liegt viel zu gewaltig
Ich behalte dich zwar in Erinnerung aber mehr kannst du nicht von mir erwarten weil dein Sohn spielt jetzt in diesem Track mit den offenen Karten
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 23 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 23 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
T-burna - Wut 2006
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru