Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Tag Songtext

Oh

Heut ist einer von diesen Tagen an dem nichts daneben geht und ich schon früh am Morgen mit einem Lächeln aufsteh.
Irgendwie besser als sonst ausseh, kein Grund mies drauf zu sein, der reinste Sonnenschein.
Im Radio laufen auf einmal nur noch gute Songs und gute Nachrichten, nur noch was man gerne hört. Kein neuer terror, kein Blut kein Krieg, kein verrückter Präsident der uns ins verderben zieht. Alle Geschäfte laufen besser als jeh zu vor, es werden schwarze Zahlen geschrieben es geht bergauf.
Alles scheint irgendwie sicher, in angenehmer Klarheit und politiker versuchen es heut mit der Wahrheit.

Chorus:
Irgendwie trau ich meinen Augen nicht,
Es war lange dunkel jetz kommt ein Licht.
Das ist heute MEIN TAG
Auf jedenfall MEIN TAG
Kann sowas wirklich sein, warum eigentlich nicht
Ich lehne mich zurück genies die gute Aussicht.
Das ist heute MEIN TAG
Auf jedenfall MEIN TAG
(das ist auf jedenfall MEIN TAG)

Auch alle anderen fühl sich so gut wie lang nicht mehr. Reden wieder vom Neuanfang und nicht vom großen Ende.
Es gibt keine Beschwerde, die Zukunft sieht rosig aus, man sieht Blumen auf verbrannter Erde.
Man feiert kleine Erfolge nach einem riesen Flop.
Jeder der wirklich Arbeit sucht findet noch einen Job. Sogar der Juppi von nebenan, der leider seinen Porsche verkaufen musste, glaubt wieder dran.
Die Menschen auf den Straßen nehmen wieder Farbe an.
(Alles von der Stadt grau egal wohin ich schau)
Das Niveau steigt überall auch im TV
Scheiß Werbung im Fernsehen will man jetzt gern sehn.
Strange, irgendwie sonderbar, mir wird ein bischen schwindelig als ob ich zulang in der Sonne war.
Doch alles im allen sieht alles besser aus alles war,
Seit der größeren Dröhnung Psychopharmaka.

Chorus: 3x
Irgendwie trau ich meinen Augen nicht,
Es war lange dunkel jetz kommt ein Licht.
Das ist heute MEIN TAG
Auf jedenfall MEIN TAG
Kann sowas wirklich sein, warum eigentlich nicht
Ich lehne mich zurück genies die gute Aussicht.
Das ist heute MEIN TAG
Auf jedenfall MEIN TAG
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 23 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Such A Surge - Mein Tag
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru