Facebook
Twitter
26 Songtexte
28 Übersetzungen
Sub7even ist eine 1999 im Dreieck Dortmund-Essen-Herne gegründete Rockband. Bekannt wurde die Band durch ihre erste Single Weatherman und diverse Konzerte zusammen mit den Böhsen Onkelz.

Sub7even Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sub7even

Sub7even ist ein deutscher Electro-Pop-Künstler aus Trier, der auch als DJ in Clubs aktiv ist. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Electro und Hip-Hop. Seine Musik ist treibend und energiegeladen und wird von treibenden Beats, tanzbaren Grooves und eingängigen Synthesizer-Melodien untermalt. Sub7evens Debütalbum "Killer" wurde 2004 veröffentlicht und war ein Hit. Er hat mehrere Singles veröffentlicht, darunter "No Sleep Tonight", "My Music" und "Sensation".

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru