Facebook
Twitter
22 Songtexte
Stomper 98 ist eine deutschsprachige Oi!-/Streetpunk-Band aus Göttingen. Sie wird zum Teil zur Grauzone gezählt. Mit ihrem 2018er Album Althergebracht gelang ihnen erstmals der Einstieg in die deutschen Charts.

Stomper 98 Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stomper 98

Stomper 98 ist ein deutscher Rapper, der vor allem für seine einzigartige Mischung aus Hardcore-Rap und Oi-Punk bekannt ist. Seine Musik ist eine Mischung aus seiner Herkunft im Ruhrgebiet und seiner Liebe zu Punksound. Er veröffentlichte mehrere Alben, die vor allem seine Geschichten über den Kampf um ein besseres Leben und die Hoffnung für die deutsche Jugend enthalten. Aber auch seine Gedanken über die Rolle der Musik in der heutigen Gesellschaft und seine Liebe zu anderen Musikstilen wie Rock'n'Roll und Indie kommen darin zur Geltung. Seine Musik hat einen einzigartigen Sound, der sehr energiegeladen und voller Leidenschaft ist und stilistisch mehrere Genres miteinander verbindet. Stomper 98 ist ein ungewöhnlicher Künstler, der es schafft, ein neues und einzigartiges Publikum anzusprechen und dabei tragfähige sozialkritische Themen und persönliche Gefühle zu vermitteln.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru