Facebook
Twitter
115 Songtexte

Steve Forbert Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Steve Forbert

Steve Forbert ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker, der in den 1970ern zu einem bekannten Namen im Folk-Rock-Genre wurde. Sein Stil ist eine lebendige Mischung aus Folk, Blues, Country und Rock. Seine bedeutendsten Hits waren "Romeo's Tune" aus dem Album "Jackrabbit Slim" und "Say Goodbye To Little Jo" aus dem Album "Little Stevie Orbit". Sein unvergleichlicher Gesangsstil und seine knackigen Texte sind seine Markenzeichen. Seine Live-Shows sind ein Mix aus theatralischer Performance und ungezügelter Energie. Er ist bekannt für seine außergewöhnliche Bühnenpräsenz und seine kraftvolle Interpretation seiner Songs.

Steckbrief

  • Name
    Steve Forbert
  • Geburtstag
    13. Dezember 1954
  • Geburtsort
    Meridian, Mississippi, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru