Facebook
Twitter
Problem melden

Bitte töte mich Songtext

Von mir getränkte Küsse, Pseudoreflektionen. Die Luft ist schwanger, von Engelssex und Drogen.
Das Gute schläft und mir wird klar, Totenstille, Verstand trifft Physiopharmaka, es triumphiert der Wille. Hasst du auch was du bekommst? Was ich will gibt’s nicht umsonst!

Bitte töte mich, töte mich wwoooo! Die Liebe die krönt, tötet dich, tötet mich. Reiß mir mein Herz aus, lass mich bluten. Gib mir Liebe oder Hass. Gib mir das wonach ich suche, nur nicht irgendwas!

Eine exzessive Reise, flucht in mein Privatnirvana, in engen Zwischenwelten, ziellos wie es unsre Art war. Sind hier drin 1000 Grad? Oder ist es Fieber? Wir tauschen unsre DNA und wir zeugen Krieger.
Hasst du auch was du bekommst? Was ich will gibt’s nicht umsonst!

Bitte töte mich, töte mich wwoooo! Die Liebe die krönt, tötet dich, tötet mich. Reiß mir mein Herz aus, lass mich bluten. Gib mir Liebe oder Hass. Gib mir das wonach ich suche, nur nicht irgendwas!

Bitte töte mich, töte mich wwoooo! Die Liebe die krönt, tötet dich, tötet mich. Reiß mir mein Herz aus, lass mich bluten. Gib mir Liebe oder Hass. Gib mir das wonach ich suche, nur nicht irgendwas!

Reiß mir mein Herz aus, reiß mir mein Herz aus, reiß mir mein Herz aus, reiß mein Herz aus, reiß es aus!
Fragen über Stephan Weidner
Ist Stephan Weidner verheiratet?
Wo lebt Stefan Weidner?
Wie alt ist Stefan Weidner?
Wann wurden die Böhsen Onkelz gegründet?
Stephan Weidner - Bitte töte mich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru