Facebook
Twitter
50 Songtexte
Stefan Gwildis ist ein deutscher Musiker.

Stefan Gwildis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stefan Gwildis

Stefan Gwildis ist ein deutscher Singer-Songwriter, Gitarrist und Komponist. Seine Musikrichtungen sind Pop, Jazz und Blues. Seine Stücke werden meist von der Akustikgitarre und seiner markanten Stimme begleitet. Er hat sechs Studioalben veröffentlicht und mehrere erfolgreiche Singles, darunter die Hits "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" und "Du bist anders". Er hat auch mehrere Konzertalben und Live-DVDs veröffentlicht. Seine Musik wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, darunter der Jazz Award in der Kategorie "Meister des Jazz" und den Echo Jazz. Gwildis ist ein exzellenter Musiker, der einzigartige und einprägsame Musik kreiert, die tiefe Emotionen in seinen Zuhörern hervorruft.

Steckbrief

  • Name
    Stefan Gwildis
  • Geburtstag
    22. Oktober 1958
  • Geburtsort
    Hamburg
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Lina Gwildis (verheiratet 2005)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru