Facebook
Twitter
57 Songtexte

Stan Bush Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stan Bush

Stan Bush ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der vor allem für seine Auftritte im Soundtrack des Transformers-Films The Touch aus dem Jahr 1986 bekannt ist. Seine Musik verbindet Elemente aus Pop, Rock und Country, und seine Hits haben sich über die Jahre in viele verschiedene Genres gezogen. Seine Songs wurden in über 20 Filmen und TV-Shows gespielt. Bush veröffentlichte auch mehrere Alben, darunter The Touch, In This Life und Every Beat of My Heart, und hat eine Reihe von Singles veröffentlicht. Er hat auch mehrere Musikvideos gedreht, die einige seiner beliebtesten Titel hervorheben.

Steckbrief

  • Name
    Stan Bush
  • Geburtstag
    10. Juli 1953
  • Geburtsort
    Orlando, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru