Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Weihnachtssong Übersetzung

Weihnachtssong
Spongebob:Ich freu mich ganz doll auf ?nen herrlichen Weihnachtstag, wenn alles so ist wie ich 's ganz besonders mag.
Taddäus:Da hat grade jemand den alten Baum gefällt. Habt ihr mich denn noch nicht genug gequält?
Spongebob:Die ganze Welt scheint in Liebe vereint zu sein.
Taddäus:
Geht bloß weg sonst hau ich euch noch kurz und klein!
Chor:Es ist fast so als ob 's zum ersten Mal Weihnachten wär?.
Spongebob:Es gibt Geschenke, Weihnachtskugeln und Mengen an Schnee. Ich glaub 's ja nicht wen ich da unterm Mistelzweig sehen!
Taddäus:Was? Wer? Ich? Oh so spät ist es schon! Ich muss gehen.
Plankton:Weihnacht ist die Zeit der Brüderlichkeit.
Mr.Krabs:Ich hab sogar für dich ?ne Kleinigkeit. Spongebob: Sogar der Abfalleimer riecht süß und nach Garstigkeit.
Chor: Es ist fast so als ob 's zum ersten Mal Weihnachten wär?.
Spongebob: Lalalalala...
Tadeuus: Lass mich in Ruh?, ich hab keine Zeit für dich!
Spongebob:Komm vor's Haus, das gefällt dir doch sicherlich.
Taddäus:Macht diesen Schrott da weg und zwar schlagartig!
Spongebob: Vorsicht, sonst verbrennt ihr euch jämmerlich.
Heut ist alles so friedlich und weihnachtlich! Patrick:Ein Stern auf dem Baum macht die Sache erst ansehnlich!
CHor:Es ist fast so... ...als ob 's zum ersten Mal Weihnachten wär?.
Es ist fast so... ...als ob 's zum ersten Mal Weihnachten wär?.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 15 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Spongebob - Weihnachtssong
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru