Facebook
Twitter
14 Songtexte
SPN-X war eine deutsche Punkband aus Cottbus, die sich nach dem Nummernschild des Schlagzeugers Thomas „PUPE“ Choinowski benannt hat.

Spn-X Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Spn-X

SPN-X ist ein deutscher Hip-Hop-Künstler, der 2007 zum ersten Mal auf der Bühne stand. Er ist bekannt für seine tiefen Textzeilen und lyrischen Flows. Seit seiner ersten Veröffentlichung "Letzte Chance" hat er sich zu einem international bekannten Künstler entwickelt. Seine Musik ist eine Fusion aus Hip-Hop, R'n'B und Pop. Er veröffentlichte mehrere Alben, die allesamt von Kritikern gelobt wurden. Er ist bekannt dafür, innovative Sounds und einzigartige Produktionsstile zu präsentieren. Seine Texte handeln von Themen wie Liebe, Leben, Glaube und Menschlichkeit. Er hat es geschafft, eine treue Fanbase aufzubauen, und wird regelmäßig auf großen internationalen Festivals gesehen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1997
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru