Facebook
Twitter
103 Songtexte
Spice 1 ist ein US-amerikanischer Rap-Musiker.

Spice 1 Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Spice 1

Spice 1 ist ein amerikanischer Gangsta-Rapper aus Hayward, Kalifornien. Er wurde bereits in den frühen 1990er Jahren berühmt und wird als einer der einflussreichsten Westcoast-Rapper angesehen. Seine Texte sind voller Gewalt und dunklen Themen, aber auch mit einigen humorvollen Elementen. Spice 1 hat eine Reihe von Gold- und Platinalben veröffentlicht, darunter "AmeriKKKa's Nightmare" und "The Ridah". Die meiste Aufmerksamkeit bekam er jedoch für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, wie Eazy-E, 2Pac, und Ice-T.

Steckbrief

  • Name
    Spice 1
  • Geburtstag
    2. Juli 1970
  • Geburtsort
    Corsicana, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Jean Green-Craven

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru