Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mama Weer All Crazee Now“
von Slade

Überprüft von Sunny
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, dass jeder manchmal verrückt wird und sich unkontrolliert verhält.
  • Der Sänger gesteht, dass er trotzdem Whisky trinkt, obwohl er es eigentlich nicht will.
  • Er gibt zu, dass er mehr Geld ausgibt, als er sollte.
  • Der Text enthält die Aussage 'Mama but we're all crazy now', was bedeutet, dass es normal ist, manchmal verrückt zu sein.
  • Der Song ermutigt die Hörer, ihre verrückte Seite zu umarmen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Interpretation

Der Songtext Mama Weer All Crazee Now von Slade handelt davon, dass jeder verrückt ist und sich manchmal unkontrolliert verhält. Der Sänger sagt, dass er nicht wie andere Leute seinen Whisky trinken will, aber es trotzdem tut. Er gibt auch zu, dass er mehr Geld ausgibt, als er eigentlich sollte. Er fordert die Leute auf, weiterzumachen und noch einen Schluck zu nehmen. Der Text enthält die wiederholte Aussage "Mama but we're all crazy now", was bedeutet, dass es normal ist, dass jeder von Zeit zu Zeit verrückt wird.

Es scheint, als ob der Sänger von jemandem namens Mama spricht, der ihm sagt, dass alkoholische Getränke ihm nicht schaden werden. Aber Mama neckt ihn und lässt ihn von seinen Freunden verlassen. Trotzdem will der Sänger immer noch weitertrinken. Er sagt, dass er genug Whisky getrunken hat, um den Schuh von jemandem namens "H" Hill zu füllen.

Insgesamt drückt der Songtext die Idee aus, dass es normal ist, manchmal verrückt zu sein und unvernünftige Dinge zu tun. Es ist ein Lied über den Spaß am Leben und die Freiheit, sich gelegentlich gehen zu lassen. Es ermutigt die Hörer, ihre verrückte Seite zu umarmen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mama Weer All Crazee Now" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Slade - Mama Weer All Crazee Now
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru