Facebook
Twitter
Problem melden

Einfach Songtext

Einfach
Halb eins stuttgart mitte es ist samstagnacht ich hab en babe mit mir 'n mädchen aus der nachbarschaft sie fand die action geil überall der eintritt frei die diva von der ersten liga hatte auch den shiva dabei wir rockten fett ab in jedem club der innenstadt jeder fragte wer ist die da 'ne schlampe wie sie jeder hat?auf keinen fall schau sie dir doch an und dann erzähl mir das sie keine lady ist sie lässt nicht jeden ran das gelalle von den leuten ging mir auf die eier es war kein spaß den wir hatten auf zur nächsten feier noch'n tankstellenstop braucht papers und noch mehr kaufte uns zwei piccolos das gefiel ihr sehr fanden uns bei ihr wieder zeit für einen riesen weeda setz dich nieder der plattenspieler spielte nur noch sanfte lieder ich war zu schüchtern vielleicht zu nüchtern weil ich sie mag sie schlief ein ich ging heim baby schöner tag
Ich wollt es wär so einfach doch ich weiß das ich dich nicht für mich allein hab siehst du himmel lügst du blaues ich kann dir nicht trauen tausend phrasen tausend frauen was soll ich dir glauben?
Schaue in den den spiegel ey mein neuer pulli steht mir gut damit geh ich raus wie man das mit neuen sachen tut chille in der nachbarschaft ich treff sie wieder die diva mit dem vielen shiva damals aus der geilen nacht nervös im kopf feucht die hände haare-heute blonde schwarzes top minirock mann siewar die bombe ich merkte sie gefällt mir sehr merkte mann da geht noch mehr vielleicht rufe ich dich an sagte sie-das war schon lange her mein phone schwieg und blieb auch still hängte ab mit lauryn hill und wenn es klingelte dann war sies wieder nicht ey mann ich chill mach mich locker leb mein leben weiter-gott sei dank ich kenn soviele typen ey die machte sowas krank für sie brauchst du energie mann ich geb ihr mehr als das schreib ihr tausend schöne lieder alle ohne beat und bass ich lag daheim im bett es traf mich wie'n brett nett gehteh ich meine liebe oder lauf ich weiter von ihr weg?
Ich wollt es wär so einfach doch ich weiß das ich dich nicht für mich allein hab siehst du himmel lügst du blaues ich kann dir nicht trauen tausend phrasen tausend frauen was soll ich dir glauben?
Ich rief sie an mal war besetzt und mal ging niemand dran und als ich dann es von neu versuchte war ein andrer dran ich legte auf und sagte FUCK dachte was ich mit ihr hab sei was ganz besonderes na was sie wohl mit jedem hat die schnauze voll und unter strom ringring da klingelt's schon es war mein babylove sie sagt ihr bruder war's am telefon ich war erleichtert doch ich wusste was jetzt ging wieviel sie mir bedeutete so dass ich drüber sing ihr sweettalk am hörer ist der burner ihre stimme klingt so süss nicht wie die von tina turner also macht ich alles klar um acht in meiner lieblingsbar bis um zehn saß ich da ganz allein und wie ein narr voll am kotzen und am hoffen am motzen und besoffen mann was soll ich tun'sie hatte es mir doch versprochen........
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 20 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Skillz En Masse - Einfach
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru