Facebook
Twitter
74 Songtexte
Sinik ist ein algerischstämmiger französischer Rapper.

Sinik Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sinik

Sinik ist ein französischer Rapper und Autor aus Paris. Er wurde 1972 geboren und ist ein ehemaliger Mitglied des Rap Collectives „Entourage“. Sein erstes Album „Quitte ou double“, das im Jahr 2004 erschien, wurde ein großer Erfolg in Frankreich und erhielt eine Goldene Schallplatte. Sein zweites Album „Le toit du monde“ wurde ebenfalls sehr erfolgreich. Seine Musik ist voller positiver Energie, er schreibt oft über Themen wie z.B. Liebe, Freundschaft und Spirituelles. Sein Musikstil ist Rap, aber er nimmt auch Elemente des Reggae und anderer Genres auf. Sinik ist ein sehr talentierter Musiker und Künstler, der seit vielen Jahren mit vielen verschiedenen Künstlern gearbeitet hat. Er ist ein sehr respektierter Künstler in der französischen Musikwelt.

Steckbrief

  • Name
    Sinik
  • Geburtstag
    26. Juni 1980
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,9 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru