Facebook
Twitter
42 Songtexte
Shūhei Morita ist ein japanischer Animator und Regisseur.

Shyheim Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shyheim

Shyheim, auch bekannt als The Rugged Child, war ein US-amerikanischer Rapper aus Staten Island, New York. Er begann seine Karriere Ende der 1980er Jahre als Mitglied der Rap Gruppe Das Wu-Tang Clan. Er war auch Mitglied der Junior Mafia-Gruppe und veröffentlichte seitdem viele Solosingles und Alben. Sein Debütalbum "The Rugged Child" erschien 1994 und erhielt Kritiken, die besagen, dass es eine der besten Hip-Hop-Veröffentlichungen des Jahres war. Er war ein Pionier des Hardcore-Hip-Hop und wurde oft mit dem Raekwon verglichen, der ebenfalls ein Mitglied des Wu-Tang Clan war. Er starb 2020 an den Folgen eines Herzinfarkts.

Steckbrief

  • Name
    Shyheim
  • Geburtstag
    14. November 1979
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru