Facebook
Twitter
Problem melden

Apokalypse Songtext
von Shiml

Part 1:
"Ein knall in der Mittagssonne, die Menschen verenden kläglich, Blitze am Horizont, verbrannte Körperteile fliegen wie Pappe im Feuer rum, mit einem mal ist keiner da und Deutschland stumm, die Arme der Toten wird weggeblasen vom Wind, erst jetz merken die Menschen wie arm sie doch sind, ein paar Kilometer weiter schreien Menschen um Hilfe, um Gott für ihre Sünden um Vergebung zu bitten, Mütter pressen ihren Säugling an die Brust, und versuchen verzweifelt zu schützen, bald ist alles tot, bald ist niemand da, unter Asche und Schutt begraben liegt ein Phönix der drauf wartet frei in die Luft zu starten, das rote Telefon liegt irgendwo in der Gegend rum, jeden Ton nehm ich wahr aus Angst um mein Leben und eine Träne rollt über den Dreck im Gesicht, Gott bitte vergib mir ich sprech mein letztes Gebet wenn ich hoch oben vor den Türen deines Schlosses steh, kniee ich mich hin und versenk mein Kopf vor dir, letztendlich ist es auch egal wer schuld is, der Fluss des Lebens mündet im Ozean des Todes."

Hook:
"Die Lawine rollt, jeder schreit: "Das hab ich nie gewollt", sie rollt, hinterlässt nichts außer Ruinen und Staub, und ich werf den ersten Stein in die Schlucht, weil der Rest der am Abhang steht feige zukuckt. Die Lawine rollt, jeder Schreit: "Das hab ich nie gewollt", sie rollt, hinterlässt nichts auser Ruinen und Staub, und ich werf den ersten Stein in die Schlucht, weil der Rest der am Abhang steht feige zuguckt."

Part 2:
"Sie rollt durch die Plattenläden um alles Platt zu fegen, rollt durch die Gassen der Innstadt, Menschen schrein: "Bitte lass uns leben", ein blasses Wesen lächelt stumm und schaut zu wie das Unkraut das wuchert zerstampft wird zu Muus, und hinterm alten ist Platz für was neues, und hinterm Horizont zerplatzen die Träume, die Neuzeit wird von der Steinzeit zerfressen, ich hab während des Lebens geweint doch jetz heist es lächeln, in der Stadt herrscht stille, so still das ich die Stille schon hör, grauer Staub fliegt oben in Himmel umher, singt zu Boden und findet Ruhe, und findet auf dem Asphalt die nötige Beruhigung, Ich bin allein jetz ist keiner mehr hier ,doch die Lügen meiner Mitmenschen bleiben in mir, somit bin ich der letzte Wird für das Virus Mensch, ich schaue zu wie mein Körper in die Tiefe fällt."

Hook:
"Die Lawine rollt, jeder Schreit: "Das hab ich nie gewollt", sie rollt, hinterlässt nichts außer Ruinen und Staub, und ich werf den ersten Stein in die Schlucht, weil der Rest der am Abhang steht feige zukuckt. Die Lawine rollt, jeder Schreit: "Das hab ich nie gewollt", sie rollt, hinterlässt nichts außer Ruinen und Staub, und ich werf den ersten Stein in die Schlucht, weil der Rest der am Abhang steht feige zuguckt
News
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 17 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 17 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden

Album Hinterm Horizont (2007)

Shiml
  1. 1.
  2. 2.
    Bis ans Limit
  3. 3.
    Pechschwarz
  4. 4.
    Zieh mich hoch
  5. 5.
  6. 6.
    Meine Geschichte
  7. 7.
    Druckbetankung
  8. 8.
  9. 9.
    Prelude
  10. 10.
    Apokalypse
  11. 11.
  12. 12.
    Schwarzlicht
  13. 13.
    Außer uns (feat. Montanamax)
  14. 14.
    So weit du kannst
  15. 15.
    Aus der Brust
  16. 16.
    Hauptrolle (feat. Pxxpmatz)
  17. 17.
    Hinterm Horizont
  18. 18.
    Outro
Shiml - Apokalypse
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru