Facebook
Twitter
145 Songtexte
Shaggy ist ein jamaikanischer Reggae-Pop-Musiker.

Shaggy Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Shaggy?
Wie alt ist Shaggy?
Wo wohnt Shaggy?
Wie groß ist Shaggy?

Über Shaggy

Shaggy ist ein Reggae-Künstler aus Jamaika, der in den 1990er Jahren zu internationaler Berühmtheit gelangte. Seine Musik vereint Elemente aus Reggae und Hip-Hop und ist vor allem durch seinen markanten Gesangsstil gekennzeichnet. Seine bekanntesten Songs sind "Boombastic" und "It Wasn't Me". Shaggy hat mehrere Alben veröffentlicht und zahlreiche Grammy-Nominierungen erhalten. Er ist auch bekannt für seine sozialen Aktivitäten, insbesondere im Kampf gegen Kinderarbeit.

Steckbrief

  • Name
    Shaggy
  • Geburtstag
    22. Oktober 1968
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Rebecca Packer (verheiratet 2014)
  • Kinder
    Robb Banks
    Sydney Burrell
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru