Facebook
Twitter
Problem melden

Wir sehen uns Songtext
von Serk

Refrain: 2x
Ich hoffe es geht dir jetzt besser als es dir hier bei uns ging
Wir sehn uns dann bald fang kein Stress an du weißt nich wie fresh die Jungs da oben sind

Ich erinner mich noch an damals als wer es gestern unsre beste zeit und dann fing der ganze stress an wir wollten mehr und sieh was haben wir jetzt wir wollten anders sein als alle und haben alles gesetzt wir wollten erster sein und sind jetzt doch bloß die letzten hand aufs herz man wir ham uns dick verschätzt wir warn 2 Vögel und wollten um jeden preis fliegen sind dann aufgeschlagen auf den boden auf dem wir jetzt liegen und was wir aus unserem Traum unsere Welt warum vergeht alles so schnell als wir klein warn haben wir uns versprochen wir passen auf den andern auf und ich hab es gebrochen jetzt steh ich hier allein und weine um dich kann es nicht fassen das du weg bis ich begreife es nicht ich erinner mich 6. klasse im herbst die erste kippe auf dem Spielplatz seit dem tag bin ich Serk wir haben alles geteilt als wir älter wurden noch mehr immer neue flash und Trips bis zu bekloppt werden jetzt seh ich du meinst es ernster als ich, ich habe nicht erkannt du kannst nicht ohne kick loch warum musstes du den scheiß übertreiben warum musstes du beweisen dass du König bist im Schmeißen verdammte scheiße man du fehlst mir du Penner ich bin nur eine hälfte ohne dich wir warn doch unzertrennbar

Refrain: 2x

Ich kenn dich doch und merk bestimmt nicht erst jetzt du warst nie zu Frieden und has das mit Herta ersetzt du und ich wir ham uns durch geboxt einer half dem andern wenn's mir schlecht ging war's du da und has mich aufgefang an 365 tagen im Jahr haben wir beide mehr gefeiert als es zu feiern gab heute frag ich mich warum denn jeder hat uns gewarnt alle waren längst geblendet von dem was wir nicht sahn wir haben jedem bewiesen das wir niemanden brauchen der uns schaden will den du zeigst mir wir kriegen das auch hin ich schwimme ständig zwischen Trauer und Wut hasse dich dafür das du weg bis und wie weh es mir tut ich hoff dir geht es jetzt gut und denk an all die Momente in den wir uns sicher warn das es nicht schlimmer werden könnte seis der erste Liebeskummer weil's mit Anke vorbei war oder das erste blaue Auge weil es nach der schule streit gab bis vor kurzem brachten dich unsre Geschichten zum lachen was haben wir alles erlebt den verrücktesten Schwachsinn Peace alter du weißt du fehlst mir und ich wünsch dir hier mit alles beste und bete für dich
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 18 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 12 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Serk - Wir sehen uns
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru