Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Heyecan Übersetzung

Aufregung
Heyecan
Vor Jahren bin ich der Liebe begegnet,
Von verschiedenen Orten ausgeführt.
Ich hatte Lust drauf als ich es gesehen habe,
Das ist ein Zufall!

Hätte ich wissen können das wir uns trennen?
Das ich in der Trauer schwanken werde?
Das ich von Ast zu Ast zerstreut werde?
Das ist ein Zufall!

Wie ein verrückter brenne ich,werde vom Nest wegfliegen.
Ich bin zwar alt genug, doch liebe und achte Dich schritt für schritt!
Vor Aufregung habe ich deinen Namen in mein erschöpftes Herz eingraviert.
Konnte noch nicht mal deiner "Liebe" sagenden Zunge satt werden, ich werde unruhig.

Wenn ich vor Aufregung vergesse jede nacht von dir zu träumen. weine nicht vergiß mich.
Meine Süsse (mein Baby) so jemanden wie dich gibt es nur einmal im Leben, ich habe gesagt ich finde so jemanden nicht,
Und habe es auch nicht geschafft.
Bin auf die Straßen gegangen und habe nach dir gesucht.Mein Aufstand ist nicht gegen dich, ganz der Liebe.
Habe von nachts bis morgend getrunken und habe gesagt ich würde morgends nicht aufwachen, und ich bin nicht aufgewacht...
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 21 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 2 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Serdar Ortac - Heyecan
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru