Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Pocetak kraja Übersetzung

Der Anfang vom Ende
Pocetak kraja
Anfang des Endes

Es konnte nicht lange halten seit unserem ersten Kuss hab ich das gewusst doch ich geh gebe mich für dich auf als würde ich mit dir alt werden

Ref.:
Komm sprich ein bisschen mit mir trinken wir einen Kaffee zusammen
Dann packe deine Sachen küss mich und sag ja das wars
Wenn wir uns jemals sehen geh an mir vorbei als wenn du mich nicht kennen würdest nur so kannst du mir helfen das ich irgendwie von dir hinweg komme

Du hast keinen Grund es zu bereuen du hast mich nie geliebt denn du hast mir vom ersten tag an den anfang des endes mir angeboten

Ref.:
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 2 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Seka Aleksic - Pocetak kraja
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru