Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ne ostavlaj me samu Übersetzung

Lass mich nicht alleine
Ne ostavlaj me samu
Lass mich nie alleine

Morgen wirst du über mich sprechen
Das ich dir untreu war das ich dir alles genommen habe doch wirst nicht zugeben das ich dich geliebt habe das ich dich angebettelt habe

Geh nicht verbringe doch wenigstens noch eine Nacht mit mir bitte geh nicht ich kann nich alleine sieht man das den nicht?

Ref.: Schau dir meine rötlichen Lippen an du sollst wissen das ich mich frage wenn ich sie jetzt geben soll man findet jemanden früher oder später lass mich nie alleine schau dir meine müde Augen an ich kann mich selbst nicht wieder erkennen lass mich nie alleine nie im Leben

Wenn du mich endgültig verlässt wenn es zu spät ist als hätten wis uns nie gekannt du wirst ohne Worte an mir vorbei gehen als hätte ich dich nie angebettelt geh nicht verbringe doch wenigstens noch eine Nacht mit mnir bitte geh nicht ich kann nicht alleine sieht man das nicht?

Ref.:
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 23 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 24 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Seka Aleksic - Ne ostavlaj me samu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru