Facebook
Twitter
53 Songtexte
Der United States Secret Service ist eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde auf Bundesebene, die dem Ministerium für Innere Sicherheit untersteht; bis zum 1. März 2003 unterstand der Secret Service dem Finanzministerium der Vereinigten Staaten.

Secret Service Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist der Secret Service?
Wie kommt man ins Secret Service?
Wer kontrolliert den Präsidenten USA?

Über Secret Service

Secret Service ist eine schwedische Popgruppe, die Ende der 70er Jahre gegründet wurde. Sie sind am besten für ihre populären Dance-Hits wie "Oh Susie", "Ten O'Clock Postman" und "Flash In The Night" bekannt, die zu einem weltweiten Publikum wurden. Die Band bestand aus dem Sänger Ola Håkansson, dem Gitarristen Tim Norell, dem Bassisten Leif Paulson, dem Drummer Ulf Wahlberg und dem Keyboarder Björn Håkanson. Secret Service machte einen großen Einfluss auf die Popmusik der 1980er und wurde für verschiedene schwedische Preise nominiert, darunter ein Grammy und einen Rockbjörn.

Steckbrief

  • Gegründet
    1865
  • Ort
    Vereinigte Staaten
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru