Facebook
Twitter
55 Songtexte
5 Übersetzungen
Sean Kingston ist ein US-amerikanischer Sänger und Rapper.

Sean Kingston Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sean Kingston

Sean Kingston ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Rapper aus Miami, Florida. Er wurde 2007 bekannt, als seine Debütsingle "Beautiful Girls" weltweit in die Charts stieg. Seine Musik ist vor allem auf dem Pop- und R&B-Genre basiert. Sein Debütalbum, das 2007 veröffentlicht wurde, beinhaltet Songs wie "Me Love" und "Take You There". Er hat auch mit Künstlern wie Justin Bieber, Chris Brown und Wiz Khalifa zusammengearbeitet. Sein zweites Album, "Tomorrow", wurde 2009 veröffentlicht. Mit Songs wie "Fire Burning" und "Face Drop" hat es weltweit Erfolg gehabt. Er hat auch einige mixtape-Alben veröffentlicht, darunter sein 2012er Album "King of Kingz". Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R&B und Reggae.

Steckbrief

  • Name
    Kisean Paul Anderson
  • Geburtstag
    3. Februar 1990
  • Geburtsort
    Miami, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,88 m
  • Eltern
    Janice Turner
    Jack Ruby

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru