Facebook
Twitter
64 Songtexte
Scott Matthew ist ein australischer Sänger, Gitarrist und Textdichter. Aktuell wohnt und arbeitet er als unabhängiger Künstler in New York.

Scott Matthew Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Scott Matthew

Scott Matthew ist ein australischer Sänger und Komponist. Er ist am besten für seine melancholischen und emotionalen Songs bekannt, die sich auf seine Lebenserfahrungen beziehen. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Folk und Jazz und hat einen unglaublich intimen und intimen Charakter. Seine Musik weckt eine tiefe Sehnsucht und Emotionen, die aus den Tiefen seiner Seele sprechen. Scott Matthew hat bisher fünf Alben veröffentlicht, die international Anerkennung und Kritikerlob erhalten. Er hat auch mehrere Lieder mit anderen Künstlern und Gruppen aufgenommen, darunter zwei Platten mit dem Inselmusikgruppe The Innocence Mission.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru