Facebook
Twitter
Problem melden

Maskenball Songtext

Herzlich Willkommen hier beim Maskenball
Es sind nicht in Venedig, die Ähnlichkeit verblüfft er gleicht fast dem, der er gerne wäre,
Es ist schon ganz erstaunlich mit wem er sich so trifft

Denn es ist dein Lied und es ist dein Leben es ist deine, deine Sehnsucht, die niemals von dir geht

Hast viele Trümpfe auf der Hand und spielst mit Fremden Karten
Zeig mir wer du bist ich kann es kaum erwarten, stell mir hier die Frage, was das alles soll
Spiel die erste Geige auch ab und zu in Moll

Es ist dein Lied und es ist dein Leben es sind deine, deine Träume die niemals von dir gehen, die niemals von dir gehen

Eines Tages wirst du dich fragen, dabei schlägt es dir auf den Magen, hab ich gelebt für die Wünsche anderer, schade das ich das nicht früher erkannt hab

Denn es war dein Lied und es war dein Leben es war deine, deine Sehnsucht die niemals von dir ging

Drum sehs mal so es ist mein Lied und es ist mein Leben es sind meine, meine Träume die ich mir jetzt erfüll

Drum sehs mal so es ist mein Lied und es ist mein Leben es sind meine, meine Träume die ich mir jetzt erfüll, die ich mir jetzt erfüll
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
ScheinFrei? - Maskenball
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru