Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Storia D'Amore“

Überprüft von Andreas
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven Liebesgeschichte und dem Gefühl, sich nicht von dieser Person fernhalten zu können.
  • Es geht um die Leidenschaft und das Verlangen, mit dieser Person zusammen zu sein, auch wenn es vielleicht nicht die beste Entscheidung ist.
  • Der Text beschreibt die Freude und das Glück, das die Protagonistin empfindet, wenn sie mit dieser Person zusammen ist.
  • Es geht auch um die Geheimnisse und die Intimität, die sie miteinander teilen.
  • Die Liebe bringt auch Schmerz und Emotionen mit sich, aber trotzdem ist die Protagonistin bereit, diese Liebe weiterzuführen.

Interpretation

Storia D'Amore von Sarah Brightman handelt von einer intensiven Liebesgeschichte. Der Song beschreibt das Gefühl, dass man sich in jemanden verliebt hat und nicht in der Lage ist, dieser Person zu widerstehen. Es geht um die Leidenschaft und das Verlangen, mit dieser Person zusammen zu sein, auch wenn man weiß, dass es vielleicht nicht die beste Entscheidung ist.

Der Text enthält Zeilen wie "Fai quello che vuoi, Ritorni sempre qui" (Mach, was du willst, du kommst immer zurück), die darauf hinweisen, dass die Protagonistin sich immer wieder von der Person angezogen fühlt, obwohl sie es vielleicht nicht sollte. Sie gibt zu, dass sie nicht in der Lage ist, Nein zu sagen, und dass sie diese Person immer wieder in ihr Leben lässt.

Der Song beschreibt auch die Freude und das Glück, das die Protagonistin empfindet, wenn sie mit dieser Person zusammen ist. Es geht um die Geheimnisse und die Intimität, die sie miteinander teilen. Der Text enthält die Zeile "La felicità, Segreto fra di noi" (Das Glück, ein Geheimnis zwischen uns), die die besondere Verbindung zwischen den beiden beschreibt.

Der Song endet mit den Zeilen "Io riderò, Io piangerò, Storia d'amore, noi" (Ich werde lachen, ich werde weinen, Liebesgeschichte, wir), was darauf hinweist, dass die Liebe auch Schmerz und Emotionen mit sich bringt. Es ist eine Geschichte voller Höhen und Tiefen, aber trotzdem ist die Protagonistin bereit, diese Liebe weiterzuführen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Storia D'Amore" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sarah Brightman - Storia D'Amore
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru