Facebook
Twitter
65 Songtexte
Stéphane Sanseverino, alias Sanseverino, ist ein französischer Singer-Songwriter und Gitarrist.

Sanseverino Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sanseverino

Sanseverino ist ein französischer Sänger, Komponist und Gitarrist, der in den 1990er Jahren begonnen hat, mit subtilen, einzigartigen Songs seine Musik zu machen. Seine Musik hat Elemente aus verschiedenen Genres, einschließlich Blues, Gipsy Jazz, Folk, Country und französischem Chanson. Seine Songs sind lebendig und voller Energie, mit einer Mischung aus Poesie und Humor. Er hat 8 Alben veröffentlicht und füllt regelmäßig Veranstaltungsorte auf der ganzen Welt. Er ist ein sehr aktiver Künstler, der auch zusammen mit anderen Künstlern und bei verschiedenen Veranstaltungen und Festivals auf der ganzen Welt auftritt.

Steckbrief

  • Name
    Sanseverino
  • Geburtstag
    9. Oktober 1961
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru