Samy Deluxe

Samy Deluxe Champions Lyrics

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+5
Dominicgansgsta
Lyrics hinzugefügt

Champions Songtext

Was geht ab? Afrob! Samy-Deluxe! ASD! Verdammtnochma!
SAMY:
Meine Damen und Herren, bitte rate mal wer, hier kommt wieder mal Mister Deluxe. Hey!
Also lauft in den Laden, dann kauft diese Platte, dann legt diesen Shit auf und drückt Play.
Dies ist der Shit, den ihr braucht, der Shit, den ihr liebt.
Ruf' mein Mann Kaos in Philli an und sag', schick' mir den Beat.
Und ich komm' mit dem Rap, komm' mit dem Flow, komm', komm', komm, komm' mit den Hits aus dem Stegreif.
Fans wollen mich hören, sie wollen noch mehr von den phänomenalen Ideen, Typ mach den Weg frei.
Alles was ich mach', alles was ich tu', alles gut, denn alle hören mir zu.
Fragen sich, wie macht der das? Ebengrade noch, wer hätte das gedacht?
Und ich hing' immer nur mit Afrob, aber steh' bald wieder in der Nachbarschaft.
Ich und er, immer mehr, hin und her, hör mal her!
Wie es klingt, denn ich bring' Reime in Takt, Wort für Wort, bis ich keine mehr hab',
dann gibts: Brrrr bap de bap de bap de bap b de bap de bap bap!.
CHORUS:
Die Leute kriegen von uns Zwei nicht genug. Aha! Wir beide sind als Team einfach zu gut! Aha!
Die Leute kenn' den Namen, wir zwei sind die Champions, Afrob und Samy, ja, Partner dies sind A-S-D!
AFROB:
Ich brauch' mein (?I Pod, mein Hacker?), mein Flow, ohne wirst du mich nicht sehn.
Es braucht ne Zeit, bis ihr das auch begreift! Yo! Ey yo! Ey yo!
feat
Rat mal bitte wie ich rap', wieder wie ein Chef, alle sind komplett geblendet.
Rat mal mit wem wieder nen neuen Track komm' ich wiederum weg und ich weiss nicht, wo das endet.
Ach was, ich und Sam, wie ging es noch mal? Ich und er...
Ich und er, wie du schon weist, waren die Zwei dem Mic und da geht noch viel mehr!
Doubletime-Style, was auch immer ihr wollt. Hier werden eins zwei drei vier (??) gerollt.
Habe bitte Geduld mit diesem Männern, die prolln. Wenn du mich fragst Samy, diese Platte geht Gold.
Mit der Zeit komm ich klar damit, alle haben eine Meinung, doch ich frag' dich nicht:
Du bist Arschgefickt mit einem Schlagerhit. Mutterficker, mach besser beim Casting mit.
CHORUS:
Die Leute kriegen von uns Zwei nicht genug. Aha! Wir beide sind als Team einfach zu gut! Aha!
Samy Die Leute kenn' den Namen, wir zwei sind die Champions, Afrob und Samy, ja, Partner dies sind...
SAMY:
Dies ist A-S-D, A-F-R-O-B und der Wickeda, hör mir doch bitte mal zu.
Ich bin wieder mal da und ich spitte so gut. Werfe fast niemals 'nen Blick in 'n Buch.
Trotzdem bin ich super schlau, obwohl ich meine Budha rauch'
und obwohl ich schwarz bin, nein, ihr hättet's mir nicht zugetraut,
dass ich so weit komm, aber Mutterficker, was willst du? Jetzt bin ich wieder da
und alle meine Leute, wenn ihr mehr von dem Scheiss wollt, schreit verdammt nochmal laut meinen Namen!
Samy Deluxe! Samy Deluxe! Ooh ja, das bin ich,
also wunder dich nicht, wenn deine Frau im Schlaf von mir spricht!
CHORUS:
Die Leute kriegen von uns Zwei nicht genug. Aha! Wir beide sind als Team einfach zu gut! Aha!
Die Leute kenn' den Namen, wir zwei sind die Champions, Afrob und Samy, ja, Partner dies sind A-S-D!
Die Leute kriegen von uns Zwei nicht genug. Aha! Wir beide sind als Team einfach zu gut! Aha!
Die Leute kenn' den Namen, wir zwei sind die Champions, Afrob und Samy, ja, Partner dies sind A-S-D!
Die Leute kriegen von uns Zwei nicht genug. Aha! Wir beide sind als Team einfach zu gut! Aha!
Aha! Aha!
Ist dieser Songtext korrekt?

2 Kommentare zu Champions

Aica
... Afrob und DER Samy... heißt es, das Wort »der« fehlt überall hier im »Refrain«…
tehQ
mein headcap

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de