Facebook
Twitter
Problem melden

Beat Box Skirt Songtext

Hör gut zu wenn ich sag,
Mir ist egal was ihr behauptet zu sein , ich diss euch ganzen kleinen Idioten bis ihr aufhört zu reimen,
Ihr wisst genau was ich mein, jetzt ist die Pause vorbei, mein letztes solo Album war in 2001

Was wollt ihr hören, meine Seele is wie ein offenes Buch,steh in der (?Boof?) hör mir selbst zu Gott bin ich gut.
Meine Worte passen zum Beat wie der Schlüssel zum Schloss, biete mir einen anderen Job an, ich schüttel den Kopf...

Frag die Leute nach dem Besten und sie sagen meinen Namen frag die Leute nach dem Rest und sie haben kein Plan,
Brauche kein Instrumental, ich beatboxe den Beat, gewöhnt euch schon mal dran, vielleicht klingt so die nächste LP

Shit einfach so ich allein mit dem Mic in der Hand, nimm es mir weg und ich dreh durch so wie Reifen im Schlamm ,
Ich hab die besseren Reime, die besten Vergleiche, der Rest is bloß scheiße, ich rauch euch kleinen Hacks in der Pfeife
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?

Album Verdammtnochma! (2004)

Samy Deluxe
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Bereit
  4. 4.
    Einfach ich
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    Warum
  8. 8.
    Champions
  9. 9.
    Beat box (Skit)
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
    PDSA
  13. 13.
    Generation
  14. 14.
    Denk
  15. 15.
    Ha Ha Ha
  16. 16.
    Es ist wahr
  17. 17.
    Manchmal
  18. 18.
  19. 19.
  20. 20.
    Was was
  21. 21.
    Blick zurück
  22. 22.
    Gott sei dank
Samy Deluxe - Beat Box Skirt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru