Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wickeda MC“

Überprüft von Willem
am 1. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Samy Deluxe's Talent und Erfolg als Rapper.
  • Er beschreibt seine Fähigkeiten auf der Bühne und wie er die Leute mit seinen Liedern begeistert.
  • Samy Deluxe betont, dass er ein Wickeda MC ist, also ein sehr guter Rapper, der seine Texte schnell schreibt und immer bereit ist, die Party zu rocken.
  • Er vergleicht seine Rap-Fähigkeiten mit einem Gourmet-Restaurant und betont, dass er aus weniger mehr macht.
  • Am Ende des Songs fordert er das Publikum auf, die Hände zu heben, um zu zeigen, dass sie von seiner Performance begeistert sind.

Interpretation

In dem Songtext Wickeda MC von Samy Deluxe geht es darum, wie talentiert und erfolgreich Samy Deluxe als Rapper ist. Er beschreibt, wie er die Bühne rockt und die Leute mit seinen neuen Liedern begeistert. Er vergleicht sich mit einem Polizeiwagen ("tatütata") und sagt, dass die Leute vor Begeisterung springen, wenn sie ihn sehen. Samy Deluxe ist stolz auf seine Fähigkeiten und sagt, dass er einzigartige Tricks auf der Bühne beherrscht. Er ist so gut, dass manche denken, er sei mit dem Mikrofon verwandt. Auch wenn er sich manchmal verbrüht, weil er so leidenschaftlich beim Schreiben ist, gibt er immer sein Bestes und bringt eine energiegeladene Show. Samy Deluxe betont, dass er ein Wickeda MC ist, also ein sehr guter Rapper, der seine Texte schnell schreibt und immer bereit ist, die Party zu rocken. Er will den Geschmack der Zuhörer treffen und mit seinen Raps den Zeitgeist verkörpern. Er sagt, dass er der Wickeda MC ist und dass die Leute ihn so nennen. Samy Deluxe ist selbstbewusst und sagt, dass er schon jetzt gewonnen hätte, wenn dies ein Battle wäre. Er vergleicht seine Rap-Fähigkeiten mit einem Gourmet-Restaurant und betont, dass er aus weniger mehr macht. Andere Rapper langweilen die Leute, aber Samy Deluxe fordert den doppelten Preis, um seine Show zu sehen. Er betont außerdem, dass er gut ist im Freestylen und dass die Leute ihn als den Besten bezeichnen. Am Ende des Songs fordert er das Publikum auf, die Hände zu heben, um zu zeigen, dass sie von seiner Performance begeistert sind.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wickeda MC" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Samy Deluxe - Wickeda MC
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru