Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Viel mehr“

Überprüft von Jacob
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Samy Deluxe betont, dass er noch viel mehr zu bieten hat und immer weiter vorankommt.
  • Er fordert andere Rapper auf, ehrlich zu sein, wenn sie gescheitert sind und ihn nicht zu nerven.
  • Samy Deluxe erklärt, dass er gute Musik macht und dass die Leute sie wollen.
  • Er betont, dass er ein Businessmann ist und keine Zeit hat, viel zu entspannen.
  • Samy Deluxe hebt sich von anderen Rappern ab und zeigt, dass er einzigartig ist.

Interpretation

In dem Songtext Viel mehr von Samy Deluxe geht es darum, dass er noch viel mehr zu bieten hat und immer weiter vorankommt. Er beschreibt sich selbst als jemanden, der weiterhin neue Hits liefert und in jedem Haushalt bekannt ist. Dabei fordert er andere Rapper auf, ihn nicht zu nerven und ehrlich zu sein, wenn sie gescheitert sind. Samy Deluxe erklärt, dass er gute Musik macht und dass die Leute sie wollen. Er bleibt fit und schreibt Hits, um zu zeigen, wie es geht. Er nennt seinen Namen und sein Gesicht bekannt und betont, dass er seine eigene Richtung kreiert. Er fordert die Zuhörer auf, sein neues Album anzuhören, das "Verdammtnochma" heißt. Samy Deluxe betont, dass er ein Businessmann ist und keine Zeit hat, viel zu entspannen. Er erzählt von der harten Arbeit und dem Vorarbeit leisten, die er geleistet hat. Er betont, dass er kein industrielles Produkt ist und sich schnell entwickelt hat. Samy Deluxe hebt sich von anderen Rappern ab und zeigt, dass er einzigartig ist. Er fordert die Zuhörer erneut auf, sein Album anzuhören und betont, dass er großartig ist. Der Text enthält auch einige Wortspiele und Reime, die den Song interessanter machen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Viel mehr" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Samy Deluxe - Viel mehr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru