Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tu was ich tu“

Überprüft von Silvia
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Samy Deluxe genießt sein Leben als erfolgreicher Rapper und ignoriert die Kritik von anderen.
  • Er erinnert sich an bestimmte Ereignisse in seinem Leben, wie den Videodreh in Kapstadt und seine Auftritte in New York.
  • Samy spricht über den Respekt und die Liebe, die er von den Menschen in verschiedenen Städten erhält.
  • Er beschreibt die Veränderungen in seinem Leben seit seinem Erfolg als Rapper, wie zum Beispiel seine Rolle als Vater und das Vermissen seines Sohnes auf Tour.
  • Samy lässt sich von den Hatern nicht beeinflussen und betont, dass er sein eigenes Ding macht und niemand ihn daran hindern kann.

Interpretation

Der Songtext Tu was ich tu von Samy Deluxe handelt davon, wie Samy sein Leben als erfolgreicher Rapper genießt und die Kritik von anderen ignoriert. Er erinnert sich an bestimmte Ereignisse in seinem Leben, wie zum Beispiel den Videodreh in Kapstadt oder seine Auftritte in New York. Samy spricht über Respekt und Liebe, die er von den Menschen in verschiedenen Städten erhält. Er betont auch die Veränderungen, die er in seinem Leben durchgemacht hat, seitdem er als Rapper erfolgreich geworden ist, und wie er jetzt Vater ist und seinen Sohn vermisst, wenn er auf Tour ist. Samy beschreibt auch die Hater, die ihn kritisieren, aber er lässt sich davon nicht beeinflussen. Er betont, dass er sein eigenes Ding macht und dass niemand ihn daran hindern kann. Samy reist um die ganze Welt, sammelt Eindrücke und inspiriert sich für seine Musik. Er macht deutlich, dass er nicht an den Meinungen anderer interessiert ist, solange er erfolgreich ist und Geld verdient. Am Ende des Songs erwähnt er den Produzenten DJ Desue und betont nochmals seinen Namen, Samy Deluxe. Samy ist stolz auf das, was er erreicht hat, und möchte, dass die Leute seine Musik hören und seine Erfahrungen miterleben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tu was ich tu" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Samy Deluxe - Tu was ich tu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru