Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Disem za tebe“

Überprüft von Maria
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe.
  • Der Sänger beschreibt, wie sehr er die Person vermisst und wie sehr ihn die Entfernung zwischen ihnen quält.
  • Der Refrain drückt aus, wie sehr der Sänger sich wünscht, dass die Person bei ihm ist, und wie er versucht, ihre Anwesenheit zu spüren.
  • Der Sänger gibt alles, aber er wird niemals den Schmerz spüren und seine Eifersucht auf jemand anderen aufbewahren.
  • Es ist ein trauriger und melancholischer Song, der die emotionale Tiefe der Liebe und den Schmerz des Verlustes thematisiert.

Interpretation

In dem Songtext Disem za tebe von Sako Polumenta geht es um die Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie sehr er die Person vermisst und wie sehr ihn die Entfernung zwischen ihnen quält. Er träumt und irrt umher, konnte aber nirgendwohin gelangen. Er stiehlt sich die Zeit von der Nacht, um an die Person zu denken.

Der Refrain des Songs drückt aus, wie sehr der Sänger sich wünscht, dass die Person bei ihm ist. Er schließt die Augen und kann sie klar sehen, als ob sie wirklich da wäre. Die Person ruft ihn mit einem anderen Namen und reicht ihm langsam die Hand. Der Tag geht vorbei und der Morgen bricht an, aber er wird immer noch mit einem anderen Namen gerufen und er ist nicht da.

Der Sänger gibt alles, aber er wird niemals den Schmerz spüren. Er wird seine Eifersucht auf jemand anderen aufbewahren. Er träumt und irrt umher, konnte aber nirgendwohin gelangen. Er stiehlt sich die Zeit von der Nacht, um an die Person zu denken.

Der Songtext zeigt die intensive Sehnsucht des Sängers nach der verlorenen Liebe. Er beschreibt, wie er die Person vermisst und wie er versucht, ihre Anwesenheit zu spüren, auch wenn sie nicht wirklich da ist. Es ist ein trauriger und melancholischer Song, der die emotionale Tiefe der Liebe und den Schmerz des Verlustes thematisiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Disem za tebe" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Sako Polumenta
Sako Polumenta - Disem za tebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru