Facebook
Twitter
37 Songtexte
Sadus ist eine Thrash-Metal-Band aus Antioch, Kalifornien. Bekannt wurde die Band zu Beginn der 1990er Jahre aufgrund des technisch anspruchsvollen Spielstils.

Sadus Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sadus

Sadus ist eine Thrash-Metal-Band, die in den 1980er Jahren in Kalifornien gegründet wurde. Die Band hat sowohl die traditionelle Thrash-Metal-Musik als auch melodische Aspekte mit starken progressiven Elementen gemischt. Die Musik von Sadus ist schnell, aggressiv und melodisch und ist von technischen Riffs und aggressivem Schlagzeugspiel geprägt. Die Band hat sich im Laufe der Jahre durch mehrere Line-Up-Änderungen bewährt und ist heute noch aktiv und tritt häufig auf. Sadus hat einige aufregende Alben veröffentlicht, darunter Illusions, Chemical Exposure, Swallowed in Black und Out for Blood. Die Band hat auch einige hochkarätige Gäste aufgenommen, darunter Slayer-Gitarrist Gary Holt und Anthrax-Sänger Joey Belladonna.

Steckbrief

  • Gegründet
    1984
  • Mitglieder
    Steve DiGiorgio

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru