Facebook
Twitter
Problem melden

Sie lebt - Teil 2 Songtext

Zurück von den Toten von Idioten totgesagt kann das glauben wer's mag wenn ihr mich fragt lobt ihr den Tag vor dem Abend das S ist im haben und S soll lala machen mit P in Moll und so wie ich drüber roll steh ich wohl noch voll im Leben oder kling ich für dich schon so himmlisch dass du denkst dass ich vom Himmel komm bombardiert von 'nem Engel wärst du wenigstens was besonderes so bist du nix wenn ich komm' und ich komm' jetzt ich komm' jetzt habt ihr euch versteckt habt ihr echt gehofft euer Alptraum wär' verreckt dreckige Wünsche werden net' erfüllt ich schätz es is' Zeit dass ihr eure Raps wieder zerknüllt gut gebrüllt aber gebrüll is' net tödlich is' 'se das wirklich das kann doch net' sein völlig unmöglich seid ihr blöd ich leb' oder kling' ich als sei ich 'n zombie hier kommt die schwester teil 2 gib' mir 'n Schnaps mach'n Satz und mach Platz für den Blaubär mit dreckigen Gedanken aber Rapflows so sauber der Zauber meiner Laberei meiner Laberei is' kein Freestyle aber der Style is' frei von der breiweichen Scheiße mit der deiner voll is' nix tolles ich kann net glauben dass du uns dissen wolltest soll das'n Scherz sein ich pack dir den Schmerz ein und dann kannst du mich kreuzweise Breakdancescheißer komm her und tanz für mich ham' se' dich gesigned weil du dir sauber die Pelle wetzt du kannst mich nicht stoppen Alter selbst wenn du 'ne Kelle hättest du machst 'n grellen jetzt aber es tut mir leid später das Opfer beeindruckt seinen Täter keinen Meter fick Räder Pelham kommt runder voller und munter ich hau dich rot blau und bunter und platt wie 'ne Flunder wie für Pullunder von Benetton sind deine Zeiten vorbei
Ich bin P. und hier kommt meine Schwester Teil 2

Ich bin wie RHP und seh' zu dass es so bleibt die Alte die Scheiße die du rappen möchtest schreibt es treibt mich zum Papier futt ich explodier werd' zum Tier hier ich fahr' auf dich ab wie 'n Stier auf 'n Tuch und zwar 'n rotes du Schlampe bist des todes sobald du dein Maul bewegst weil wenn du's tust du's dir verknotest wie auf 'm Klo is die Scheiße von Toe, Tic und Tac ungefähr 2 Kalorien ohne Erfrischung und Geschmack ich pack' euch in 'n Sack und schmeiß den ganzen Sack ins Wasser die Dicke quillt dann weiter auf und die bunten 2 werden blasser Verfasser eurer Scheiße is' irgendein anderer Schleim bitches do not say shit till ya' write your own rhyme ihr seid ein echter Fall für Eduard Zimmermann wackelt untight mit 'n Titten und dreht die Scheiße kleinen Kindern an Rapper Nepper Schlepper Bauern-fängerei ihr kleinen Schlampen hier kommt die schwester teil 2
Fragen über Sabrina Setlur
War Sabrina Setlur bei Tic Tac Toe?
Was wurde eigentlich aus Sabrina Setlur?
Wie alt Sabrina Setlur?
In welcher Band war Sabrina Setlur?
Sabrina Setlur - Sie lebt - Teil 2
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru