Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Fading Like a Flower Übersetzung

Wie eine Blume verblassen
Fading Like a Flower
Zu einer Zeit als die Sonne allein unterging rannte ich einen langen, langen Weg von Zuhause um ein Herz aus Stein zu finden.
Ich werde versuchen, Ich brauche nur ein bisschen Zeit, dein Gesicht aus dem Kopf zu bekommen; um die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Jedes Mal, wenn ich dich sehe, versuche ich mich zu verstecken. Aber wenn wir uns treffen, scheine ich nicht loslassen zu können. Jedes Mal, wenn du den Raum verlässt, welke ich wie eine Blume.

Sag mir warum
... ich keine Antwort auf meine Schreie bekomme,
... ich nichts finde wenn ich meine Hand ausstrecke,
... ich, wenn ich schlafe, zusammenbreche und weine.

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, versuche ich mich zu verstecken. Aber wenn wir uns treffen, scheine ich nicht loslassen zu können. Jedes Mal, wenn du den Raum verlässt, welke ich wie eine Blume.
Welke ich wie eine Rose,
Welke ich wie eine Rose

Gepeinigt vom Sturm
Führe Selbstgespräche
Werde vom Regen gewaschen
Es ist so eine kalte, kalte Stadt.
Oh, es ist so eine kalte Stadt.

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, versuche ich mich zu verstecken. Aber wenn wir uns treffen, scheine ich nicht loslassen zu können. Jedes Mal, wenn du den Raum verlässt, welke ich wie eine Blume.
Fragen über Roxette
Wann ist die Sängerin von Roxette gestorben?
Was bedeutet Roxette?
Was ist mit der Sängerin von Roxette?
Ist Roxette tot?
Roxette - Fading Like a Flower
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru