Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „7Twenty7“

Überprüft von Sven
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die eine geliebte Person verloren hat und bereit ist, weiterzuziehen.
  • Die Hauptperson des Songs gibt zu, dass sie zuvor dachte, dass es ihr egal wäre, aber jetzt merkt sie, dass sie doch Gefühle hat.
  • Es wird von einer langen Reise zur anderen Seite gesprochen und die Hauptperson wünscht sich, auf diesem Flug zu sein.
  • Die Hauptperson betet und bittet Gott, auf die geliebte Person aufzupassen.
  • Der Text endet mit der Frage, ob die Hauptperson die verlorene Person jemals wiedersehen wird und bittet Gott, auf einen Freund aufzupassen.

Interpretation

Der Songtext 7Twenty7 von Roxette erzählt die Geschichte einer Person, die eine geliebte Person verloren hat. Der Text spricht von einer Frau, die bereit ist weiterzuziehen und ihre Koffer gepackt hat. Die Hauptperson des Songs gibt zu, dass sie zuvor dachte, dass es ihr egal wäre, aber jetzt merkt sie, dass sie doch Gefühle hat.

Es wird gesagt, dass es eine lange Reise zur anderen Seite ist und die Hauptperson die ganze Nacht gewünscht hat, dass sie auf diesem Flug wäre. Sie bittet Gott, auf die süßesten Augen aufzupassen und schluckt die Tränen herunter, die sie weint.

Die Hauptperson erwähnt, dass die Frau, von der der Text handelt, in der Luft ist und sie überall spüren kann. Die Hauptperson dachte zuvor, dass es ihr egal wäre, aber jetzt betet sie. Sie fragt einen Mister nach dem Weg zum "Platz der Erlösung".

Es wird gesagt, dass es ein langer Winter ist, bis die Vögel singen werden. Die Hauptperson wartet die ganze Nacht auf einen Anruf. Sie fühlt sich wie in Rauch und in falschen Magazinen gefangen. Alles ist nur ein Teil ihrer dummen Träume.

Der Text endet mit der Hauptperson, die sich fragt, ob sie die verlorene Person jemals wiedersehen wird. Es wird von einer weiteren Nacht in Dunkelheit und einem weiteren Drink gesprochen. Die Hauptperson taucht ihren Kopf in den reinweißen Schnee. Sie bittet Gott, auf diesen goldhäutigen Freund aufzupassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "7Twenty7" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roxette - 7Twenty7
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru