Rodgau Monotones

Rodgau Monotones Ganz egal Lyrics

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+5
Karlchen L
Lyrics hinzugefügt

Ganz egal Songtext

Ganz egal

Fünf Jahre Liebe und dann der Rosenkrieg,
Rückkehr ins Niemandsland, knallhart besiegt.

Whow, jede Nacht draußen, mit gierigem Blick,
Männer wie Sand am Meer, blicken lüstern zurück.

Doch du hast mich verstanden, nicht gleich nach meiner Hand gesucht.
Du wolltest gar nicht bei mir landen und da hab ich s halt versucht.

Ganz egal ob es diesmal klappt,ganz egal wie lange es noch hält, ganz egal, ganz egal obs für immer ist, doch jetzt bist du der Mittelpunkt der Welt.

Du lässt mir Ruhe, wenn ich Ruhe brauch und du holst mich wieder hoch, wenn ich untertauch.

Mach keine großen Pläne, was weiß ich was morgen ist, lass mich nur genießen, dass du bei mir bist.

Ganz egal ob es diesmal klappt, ganz egal wie lange es noch hält, ganz egal, ganz egal obs für immer ist, doch jetzt bist du der Mittelpunkt der Welt.

Und obs irgendwann mal zu Ende ist , ist mir mir heute wirklich völlig scheiß egal, whow

Ganz egal ob es diesmal klappt, ganz egal wie lange es noch hält, ganz egal ganz egal obs für immer ist, doch jetzt bist du der Mittelpunkt der Welt

Ganz egal ob es diesmal klappt, ganz egal wie lange es noch hält, ganz egal ganz egal obs für immer ist, doch jetzt bist du der Mittelpunkt der Welt
Ist dieser Songtext korrekt?

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de