Facebook
Twitter
215 Songtexte
Robyn Hitchcock ist ein englischer Sänger-Songschreiber.

Robyn Hitchcock Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Robyn Hitchcock

Robyn Hitchcock ist ein britischer Musiker, Gitarrist, Singer-Songwriter und Komponist, der für seine surrealen Texte und seinen Psychedelic-Rock-Stil bekannt ist. Seine Musik hat Elemente von Folk, Pop, Rock und anderen Genres, und er hat mehr als 20 Soloalben seit 1977 produziert. Er ist auch Mitglied verschiedener Bands, darunter die Soft Boys, die Egyptian Eagles und die Venus 3. Hitchcock ist als Interpret des Folk-Genres bekannt und hat mehrere Cover-Versionen, darunter des bekannten Songs "I Often Dream of Trains". Er hat eine lebende und beeindruckende Bühnenshow, in der er seine Gitarrenriffs und sein legendäres Geschichtenerzählen präsentiert.

Steckbrief

  • Name
    Robyn Rowan Hitchcock
  • Geburtstag
    3. März 1953
  • Geburtsort
    Paddington, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Michèle Noach
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru