Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „He's coming back with freedom“

Überprüft von Katrin
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Frau, die auf die Rückkehr ihres Geliebten wartet.
  • Sie hofft darauf, dass er mit Freiheit und Liebe zurückkehrt.
  • Der Text beschreibt auch, dass der Mann weggegangen ist, um seine eigene Wahrheit zu finden.
  • Die Frau ist bereit, mit ihm zu gehen, wenn er vor der Hektik und Dunkelheit flieht.
  • Der Songtext drückt die Hoffnung der Frau aus, dass der Mann sicher zurückkehrt und sie betet für seine Sicherheit.

Interpretation

In dem Songtext He's coming back with freedom von Rita Coolidge geht es um eine Frau, die auf den Mann ihres Lebens wartet und darauf hofft, dass er mit Freiheit und Liebe zurückkehrt. Der Text drückt die Sehnsucht und das Verlangen der Frau nach ihrem Geliebten aus.

Der Text beginnt mit der Frage, wo sich der Mann gerade befindet und wie sehr sie auf seine Rückkehr wartet. Sie spürt etwas Besonderes in ihrem Herzen, was ihr sagt, dass er zurückkommen wird. Sie hofft darauf, dass er mit Freiheit und Liebe zurückkehrt.

Es wird erwähnt, dass der Mann weggegangen ist, um seinen eigenen Weg zu finden und die Wahrheit über sich selbst zu erfahren. Er trägt alles, was er besitzt, auf seinem Rücken. Er weiß nicht, dass die Frau auf ihn wartet und dass sie für ihn da ist.

Der Text beschreibt auch, dass es sein könnte, dass der Mann eines Tages wieder weggeht, um vor der Hektik und der Dunkelheit zu fliehen. Doch die Frau ist bereit, mit ihm zu gehen.

Der Songtext drückt die Hoffnung der Frau aus, dass der Mann mit Freiheit und Liebe zurückkehrt. Sie betet für seine Sicherheit und dass er beschützt wird. Ihr Herz wird bei Sonnenaufgang erwachen, nachdem viele Monde vergangen sind. Sie ist fest davon überzeugt, dass er zurückkehren wird.

Der Songtext stammt aus dem Film "Triumphs of a Man Called Horse" aus dem Jahr 1983 und wurde von Georges Garvarentz komponiert. Buddy Kaye hat die Texte geschrieben und Rita Coolidge singt den Song. Der Song wurde von David Anderle produziert.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht und die Hoffnung einer Frau aus, die auf die Rückkehr ihres Geliebten wartet und darauf hofft, dass er mit Freiheit und Liebe zurückkehrt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "He's coming back with freedom" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rita Coolidge - He's coming back with freedom
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru