Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Just Be Happy“

Überprüft von Willem
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, dass es wichtig ist, das zu tun, was uns glücklich macht.
  • Es spielt keine Rolle, was uns glücklich macht, solange es uns wirklich glücklich macht.
  • Rihanna betont, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die uns glücklich machen.
  • Sie beschreibt, dass sie glücklich ist, wenn sie Zeit mit ihrem Partner verbringt und einfach nichts Besonderes tut.
  • Der Songtext ermutigt uns, das zu tun, was uns glücklich macht, unabhängig von der Meinung anderer.

Interpretation

Der Songtext Just Be Happy von Rihanna handelt von den Dingen im Leben, die uns glücklich machen sollen. Der Refrain betont, dass es egal ist, was uns glücklich macht, solange wir es auch wirklich sind. Rihanna singt: "Just as long as it makes you happy, if it makes you happy, just be happy."

Im ersten Vers beschreibt Rihanna, dass sie glücklich ist, wenn sie Zeit mit ihrem Partner verbringt und einfach nichts Besonderes tut. Sie liebt es, ihn bei der Arbeit zu sehen und findet es wunderbar.

Im Hook wird erwähnt, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die uns glücklich machen. Das Lächeln eines Kindes, die Augen, das Haar und die Berührung der Haut eines geliebten Menschen. Auch das Aufwachen aus einem schönen Traum zu einem wunderschönen Morgen mit dem Partner an der Seite wird als etwas Schönes empfunden.

Im zweiten Vers beschreibt Rihanna, dass sie glücklich ist, wenn sie durch den Sprinkler läuft und jede Blume einzeln riecht. Auch wenn ihr Partner ihr sagt, dass er sie liebt und es ihr zeigt, macht sie das glücklich.

Im dritten Vers erwähnt Rihanna, dass es schön ist, an einem Samstag oder einem langen Wochenende mit ihrem Partner Verstecken zu spielen.

Insgesamt sagt der Songtext aus, dass es wichtig ist, das zu tun, was uns glücklich macht, und dass es nicht darauf ankommt, was andere denken. Solange es uns glücklich macht, sollten wir es einfach tun und glücklich sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Just Be Happy" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rihanna - Just Be Happy
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru