Facebook
Twitter
226 Songtexte
Ricardo Montaner ist ein venezolanischer Sänger.

Ricardo Montaner Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ricardo Montaner

Ricardo Montaner ist ein argentinischer Sänger und Komponist. Er begann seine Karriere 1979 mit einem Album namens "Montaner", das sich zu einem großen Erfolg in Lateinamerika entwickelte. Montaner hat mehr als 34 Alben veröffentlicht und mehr als 25 Millionen Alben weltweit verkauft. Seine Musik wird als Latin Pop und Adult Contemporary beschrieben, und seine Songs haben mehrere latinamerikanische Musikpreise gewonnen. Er ist bekannt für Hits wie "La Cima del Cielo", "Volver a Amar" und "Tan Enamorados". Er ist ein international anerkannter Künstler, der in den Vereinigten Staaten, Europa und Lateinamerika touren konnte.

Steckbrief

  • Name
    Héctor Eduardo Reglero Montaner
  • Geburtstag
    8. September 1957
  • Geburtsort
    Valentín Alsina, Argentinien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,67 m
  • Kinder
    Evaluna Montaner
    Ricky Montaner
    Alejandro Montaner
    Mauricio Montaner
    Hector Montaner
  • Partner
    Marlene Rodríguez Miranda (verheiratet 1989)
    Ana Vaz (verheiratet 1975–1986)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru